• Jobs Job bei BLANK und SEEGERS KG

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)

BLANK und SEEGERS KG

Gaberndorf

Gaberndorf

BLANK undamp; SEEGERS HAUSTECHNIK DEBITORENBUCHHALTER (w/m/d) STANDORT GRAMMETAL Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die BLANK undamp; SEEGERS KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Haustechnik-Bereichen. Mit unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik bauen wir lokal und digital an der Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens. DARUM GEHT ES KONKRET Buchung von Zahlungseingängen und Klärung von Zahlungsdifferenzen Anlage und Pflege der Kundenstammdaten Überprüfung und Überwachung von Kundenlimiten Setzen von Liefersperren Telefonisches und schriftliches Mahnen inklusive der Einleitung und Vollstreckung des gerichtlichen Mahnverfahrens WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 (FI/CO) Ein sympathisches Auftreten Zuverlässiger, selbstständiger und kommunikativer Teamplayer DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Schon jetzt vorsorgen: Wir unterstützen Sie finanziell bei Ihrer Altersvorsorge Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter Mit einem attraktiven Urlaubsgeld lässt sich Ihr Urlaub noch entspannter planen Wir bieten Ihnen vermögenswirksame Leistungen und damit zusätzliches Geld zum Vorsorgen Die Festtage sind wunderbar und mit unserem Weihnachtsgeld sicher noch mehr zu genießen Haben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie uns gerne! Katharina König +49 3643/560-105 Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: katharina.koenig@gc-gruppe.de www.gc-gruppe.de

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
   BLANK und SEEGERS KG (Gaberndorf)

Badverkäufer (m/w)
   BLANK und SEEGERS KG (Rudolstadt)

Badverkäufer (m/w)
   Blank und Seegers KG (deutschlandweit)

Pädagoge/in im sozialen Bereich
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Neubiberg)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Charlottenburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie